archiNetwork

Point S Bauberatung und Entwicklung CI

point S ist seit 30 Jahren als eine Kooperation freier Reifenhändler einer der führenden Anbieter für Reifen, Räder und Auto-Service in Deutschland. Die zentrale Organisation und Koordinierung erfolgt bundesweit über die Systemzentrale - die point S Deutschland GmbH in Ober-Ramstadt.

 

Im Auftrag der Systemzentrale wurde gemeinsam mit archiNetwork ein neuer Markenauftritt entwickelt. Dieser besteht aus Pylon, Fahnen, Angebots- und Preisschildern. Ebenfalls wurde der Aufbau und der Beginn des Rollouts durch archiNetwork begleitet.

 

Im Zusammenhang mit den Entwicklungen  der neuen CI Elemente wurden auch beispielhafte Betriebstypen geplant. Diese sollen als Masterplanung örtliche Umsetzungen unterstützen und somit Qualitäts- und Ausbaustandards definieren.

Design & Code: agentur.3wm