archiNetwork

Leistungen

Unser Leistungsspektrum konzentriert sich hauptsächlich auf die Planung und Begleitung von Autohausprojekten.

 

Autohaus Planung: Für unsere Kunden bieten wir alle klassischen Architektenleistungen für diesen Gewerbebau-Typ an. Von der Konzeptfindung über den Entwurf zum Bauantrag. Vo nder Ausschreibung über die Vergabe an einen Bauunternehmer bis hin zur Abnahmen dessen Leistungen.

 

Händlerbauberatung: Für zahlreiche Marken wurden im Auftrag der jeweiligen Hersteller bis heute weit über 5.000 Beratungen durchgeführt, Konzepte erarbeitet und neue CI Elemente mitentwickelt.

 

Visualisierungen: Unsere eigenen Projekte werden grundsätzlich visualisiert. Vom ersten 3D Eindruck bis zum virtuellen Gebäuderundgang. Dieses Know-How bieten wir als Dienstleistungen auch für andere Agenturen etc. an.

 

Dokumentation Nachhaltigkeit: Die im BMW und MINI Vertrag definierten Anforderungen wurden in der Entwicklung von uns mit begleitet. Durch dieses spezielle Wissen sind wir in der Lage die Händler umfangreich zu beraten und die Dokumentation erfolgreich durchzuführen.

Design & Code: agentur.3wm