archiNetwork

02.03.2020

Volkswagen Group Retail Deutschland neuer Kunde

 

Wir freuen uns die Volkswagen Group Retail Deutschland als neuen Kunden nennen zu dürfen. Über einen Rahmenvertrag betreuen wir alle Themen rund um die Betriebs- und Geschäftsaussattung (BGA). Dazu gehören z.B. Werkstattausstattung, E-Ladeinfrastruktur, Möbelierung oder Werbeanlagen.

 

Seit September sind wir u.a. bei folgenden Projekten tätig: Neubau Audi Zentrum München-Trudering, Abscheidersanierung in Stuttgart-Vaihingen, E-Mobility an 8 Standorten.

 

Die VGRD GmbH mit Sitz in Wolfsburg ist mit über 100 Standorten und mehr als 8.750 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die größte Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Sie vertreibt alle Konzernmarken mit mehr als 180.000 Neu- und Gebrauchtwagen jährlich.

 

Das Foto zeigt einen Betrieb der VGRD in Leizpig, der bereits 2011 von uns geplant wurde.

Design & Code: agentur.3wm