Projekte

Philipp Automobile, Mülheim

Umbauten 2013

Der gesamte Schauraum und Kundenkontaktbereich wurde nach den ab September 2013 gültigen Standards der Marken BMW und MINI umgebaut. Dabei wurde folgendes realisiert:

BMW

  • neue Strukturierung der Bereiche Information, Warten, Verkäufer
  • Fliesenbelag anthrazit (Fahrstrasse) und sandbeige (Kundenzonen)
  • Beratungsplätze für Verkäufer mit Teppichboden bereits nach künftigen Vorgaben
  • neuer Zugang Service Beratung am Fahrzeug und Teilelager
  • Vergößerung der Information und neue Möbel in diesem Bereich
  • Vorbereitung der BMW i Präsenationsfläche (kommt ab 11/2013)

MINI

  • Fassadengestaltung mit typischer, CI-gerechter Gitterstruktur
  • neue, schwarze Werbeanlagen
  • Markentrennung im Innenraum
  • MINI Blackbox mit schwarzen Anstrichen und neuem Bodenbelag
X

WIR VERWENDEN COOKIES

Diese Website verwendet verschiedene Cookies. Zum einen essenzielle Cookies, welche die Funktionalität dieser Seite gewährleisten. Zum anderen diverse Cookies, um unser Onlineangebot für Sie zu verbessern. Sie können alle Cookies akzeptieren oder Ihre individuelle Auswahl erstellen.

Alle akzeptieren
Speichern
Impressum Datenschutz